Nach etwa einem Dreivierteljahr war es dem Vorstand des Oelder Tisch e.V. nach den Restriktionen der Covid-19 Pandemie wieder möglich, eine Vorstandssitzung in Präsenz abzuhalten.

Zunächst konnte man im Hinblick auf die aktuelle Situation erfreut feststellen, dass man den Hindernissen der Pandemie durch umfangreiche Hygiene- und Schutzmaßnahmen proaktiv begegnen konnte, um einen reibungslosen Ablauf der Ausgabe zu gewährleisten und die Gesundheit der Kunden und ehrenamtlichen Helfer zu schützen.

Darauf hin wurde die gemeinsame Planung eines Helferfestes für alle ehrenamtlichen Helfer am 19.08.2021 beschlossen. Das Helferfest würde dabei selbstverständlich unter den zu diesem Zeitpunkt gültigen Abstands- und Hygieneregeln stattfinden.

Abschließend wurde noch ein gemeinsamer Termin für die Mitgliederversammlung beschlossen, welche nun am 03.11.2021 stattfinden soll.

Da beide Veranstaltungen im vergangenen Jahr Covid-19 bedingt ausfalle mussten, hofft der Verein, diese in diesem Jahr durchführen zu können.